16.12.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Chris Pratt landete zufällig im Filmgeschäft

Chris Pratt landete zufällig im Filmgeschäft

35-Jähriger wurde während Kellnertätigkeit entdeckt

Schauspieler Chris Pratt ist nur zufällig im Filmgeschäft gelandet.

Berlin - Nach der Schule habe er sich "mit Gelegenheitsjobs" durchgeschlagen, sagte der 35-Jährige der Zeitschrift "Freundin". "Die Schauspielerei war für mich kein echter Beruf."

Die Wende kam, als er als Kellner eine Regisseurin bediente, die gerade ihren Debütfilm vorbereitete. "Sie meinte: 'Ich weiß, was du mit dem Rest deines Lebens machst. Komm mit'", berichtete Pratt. "Und ich sagte: 'Okay'."

Pratt ist unter anderem aus dem Superhelden-Streifen "Guardians of the Galaxy" bekannt. In Kürze kommt sein neuer Film "Jurassic World" in die Kinos, die Fortsetzung der Reihe "Jurassic Park".

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH