20.10.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Chartstürmer in Düsseldorf

Chartstürmer in Düsseldorf

Ed Sheeran gibt Konzert im ISS Dome

Ed Sheeran kommt am 5. November 2014 samt seinem neuen Album in den Düsseldorfer ISS Dome.

Düsseldorf - Mit seinem zweiten Album "X“ konnte der Engländer die Spitze der deutschen Longplay-Charts erklimmen. Bis dahin war es ein langer Weg für Ed Sheeran, der seine CD´s noch vor einigen Jahren aus dem Rucksack heraus verkaufte und unterwegs bei Freunden auf dem Sofa übernachtete. Zuletzt ging es steil bergauf und mit Hits wie "I See Fire“ und "Sing“ füllt der Musiker große Hallen.
Die wachsende Anzahl von Fans des britischen Sängers wirkt sich auch in Düsseldorf aus: bereits kurz nach dem Vorverkaufsstart war das Interesse an den Karten so groß, dass das Konzert von der Mitsubishi Electric Halle in den ISS Dome verlegt wurde. "Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir die Verlegung möglich machen konnten“, so Manfred Kirschenstein, Leiter des ISS Dome und Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event.

Tags:
  • Ed_Sheeran
  • konzert
  • iss_dome
  • Düsseldorf
  • x
  • charts

Copyright 2018 © Xity Online GmbH