"Charisma, Präsenz und Ausstrahlung"

Rhetorik-Vortrag in der VHS Düsseldorf

Die Volkshochschule bietet am Freitag, 8. April, 19 Uhr einen Rhetorik-Vortrag unter dem Motto "Charisma, Präsenz und Ausstrahlung" in der VHS am Hauptbahnhof, Bertha-von-Suttner-Platz 1, Saal 2, an.

Düsseldorf - Der Präsentationstrainer Alexander Goebels macht deutlich, wie wir alle in Familie, Freizeit und Beruf verschiedene Rollen spielen und uns nur selten so geben, wie es uns gefällt, weil wir uns nicht über gesellschaft-liche Grenzen hinwegzusetzen trauen. Der Präsentationstrainer zeigt den Besuchern die Möglichkeit auf, mehr mit Tabus und Ängsten zu spielen, um so dem gesellschaftlichen Druck etwas frecher und unbeschwerter begegnen zu können. Hierdurch, so seine These, kann neue Energie im Alltag für ein humorvolleres und emotionaleres Leben freigesetzt und die eigene Ausstrahlung spürbar verbessert werden. Der Eintritt beträgt acht Euro an der Abendkasse. Weitere Informationen unter der Telefonnummer 89-93435.