22.03.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> CDU-Politiker Sensburg versöhnt sich mit Freundin

CDU-Politiker Sensburg versöhnt sich mit Freundin

Frau hatte Anzeige wegen Körperverletzung gestellt

Der Vorsitzende des NSA-Untersuchungsausschusses im Bundestag, Patrick Sensburg (CDU), hat sich einem Bericht zufolge mit seiner Freundin versöhnt, nachdem diese eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen ihn gestellt hatte.

Berlin - Sensburg sagte der "Bild"-Zeitung vom Montag, ihm tue die Auseinandersetzung leid. "Ich freue mich aber, dass wir den Beziehungsfrieden wieder herstellen konnten."

Sensburg und die Projektmanagerin seien wieder ein Paar, berichtete die Zeitung unter Berufung auf den Freundeskreis der beiden weiter. Der "Bild am Sonntag" zufolge hatte die Frau unmittelbar nach einer heftigen Auseinandersetzung in Sensburgs Berliner Wohnung Mitte Dezember Strafanzeige gestellt, diese aber später wieder zurückgezogen.

Sensburg sitzt seit April dem Untersuchungsausschuss zur Affäre um den US-Geheimdienst NSA vor. Dem Bundestag gehört er als direkt gewählter Abgeordneter des Hochsauerlandkreises in Nordrhein-Westfalen an.

(xity, AFP)


Copyright 2018 © Xity Online GmbH