12.11.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Buntes Treiben im Neusser RennbahnPark

Buntes Treiben im Neusser RennbahnPark

Farbgefühle Festival 2013

Ganz Neuss wird es gehört haben. Am Samstag, 27. Juli 2013, fand in der Mitte der Galopprennbahn das Farbgefühle-Festival 2013 statt.

Neuss - Es war bunt und heiß! Rund 4.000 Partywütige lockte es bei 34 Grad in den RennbahnPark. Die DJ´s Andre Bergmann und Pawlo Tojeda heizten ab 14 Uhr das Publikum ein. Der erste sogenannte "Big Throw" war dann schon um 16 Uhr. Dabei wirft das ganze Publikum gefärbtes Maismehl in die Luft. Drei weitere folgten!
Doch nicht nur zu den geregelten Zeiten, hunderte Kilo von dem bunten Pulver gingen über den ganzen Tag in die Luft und auf die Masse. Zu erkennen waren die Leute bald nur noch schwierig. Es war eine bunte, tobende Menge.
Weitere Plattendreher waren Rex Kramer, Felix Adams, Format:B, Björn Nimmich, BrettHit und Dominik Onkelbach.
Für die Veranstalter war der Tag ein voller Erfolg. "DANKE NEUSS!! Ihr seid ein hammer Publikum!!" posteten sie auf ihrer Facebook-Seite. Und klar ist: "Wir werden 2014 wieder kommen" so Timm Dold. Wann genau ist jedoch noch offen.

Tags:
  • Farbgefühle Festival 2013
  • Rex Kramer
  • Felix Adams
  • Format:B
  • Björn Nimmich
  • BrettHit und Dominik Onkelbach
Buntes Treiben im Neusser RennbahnPark
Werbung

Copyright 2018 © Xity Online GmbH