17.05.2021 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Brunello Cucinelli eröffnet Store in Düsseldorf

Brunello Cucinelli eröffnet Store in Düsseldorf

Designer lobte die deutsche Kultur

Am Donnerstag, 26. November 2015, eröffnete das Luxusmodehaus Brunello Cucinelli auf der Königsallee in Düsseldorf einen brandneuen Store.

Brunello Cucinelli eröffnet Store in Düsseldorf

Düsseldorf - Der Italienische Modedesigner und Unternehmer Brunello Cucinelli war persönlich bei der Eröffnung in Düsseldorf dabei. Er freute sich über die neue Boutique auf der Kö.

"Ich bin Deutschland sehr dankbar. Vor 33 Jahren kam ich nach Deutschland, weil ich in der Zeitung gelesen hatte, dass die Deutschen immer ihre Rechnungen bezahlen", scherzt Cucinelli. "Es liegt eine hohe Qualität in der deutschen Kultur. Viele große Denker und Philosophen stammen aus Deutschland. Deshalb bin ich ein großer Freund dieser Kultur. Ausserdem verstehen die deutschen Frauen es, sich zu kleiden. Sie achten eben auf Qualität. Etwas, was ich mit meiner Mode immer angestrebt habe."

Das italienische Luxusmodelabel Brunello Cucinelli hat eine rund 400 Quadratmeter große Boutique im Herzen der Nordrhein-Westfälischen Landeshauptstadt eröffnet. Das Interieur spiegelt dabei perfekt die Mode des Designhauses wieder. Zeitgemäß und hell zeigen sich die neuen Räume an der Königsallee 60. Auch die Interessengemeinschaft der Köngisallee, bei der Eröffnung vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Peter Wienen, freut sich über die neue Boutique auf der Düsseldorfer Einkaufsmeile. "Es ist für uns sehr wichtig, dass immer neue Topmarken mit einzigartigen Geschäften und einem tollen Publikum auf die Königsalle kommen."

"Ich höre immer wieder, dass neue Labels gegründet mit interessanten Marken gegründet werden und dass bereits bekannte Labels neue Untergruppen bilden. Ich glaube wir werden in Zukunft weiterhin diesen positiven Trend beobachten können."

Für Cucinelli ist es die sechste Boutique in Deutschland. Neben Düsseldorf gibt es Stores in Berlin, Hamburg, Frankfurt, München und auf Sylt.


Werbung

Copyright 2019 © Xity Online GmbH