23.08.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Brings rocken derzeit die Bühnen der Republik

Brings rocken derzeit die Bühnen der Republik

Band zum ersten Mal im Stahlwerk zu sehen

Am 2. Oktober 2019 werden Brings zum ersten Mal das Düsseldorfer Stahlwerk rocken.

Düsseldorf - Nach den Worten von Bandchef Peter Brings ist es kein Geheimnis, dass die Konzerte in der Landeshauptstadt gewissermaßen „Heimspiele“ sind: „Ich glaube, dass wir in keiner Stadt außer Köln so oft zu Gast sind und so begeistert empfangen und gefeiert werden. Brings und Düsseldorf, das passt einfach. Das ist hier Heimat für uns und der ideale Platz, um unsere Fans im ganzen Rheinland zu erreichen.“

Auf die Räumlichkeiten der ehemaligen Mannesmann-Residenz im Süden Düsseldorfs ist die Band übrigens echt neugierig. Peter Brings: „Wir sind schon ganz gespannt, welche tolle Atmosphäre uns im Stahlwerk, Düsseldorfs größtem Club, erwartet.“

Das große Brings-Konzert findet im Rahmen der „Tour 2019“ am Mittwoch, 2. Oktober 2019, um 20:00 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr) im Stahlwerk statt. Karten im Vorverkauf kosten bei Brings-Ticket 14 Euro (Kinder von 6 bis 12 Jahre) bzw. 25 Euro (Erwachsene) und können ab sofort bestellt werden.


Copyright 2019 © Xity Online GmbH