17.09.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Brandeinsatz am Morgen

Brandeinsatz am Morgen

Kunsttoffabfälle waren in Brand geraten

Am früher Mittwochmorgen, des 6. Juli 2016 wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz alarmiert.

Iserlohn - Gegen 5:00 Uhr am frühen Mittwochmorgen war die Nacht für die Einsatzkräfte der Löschgruppe Sümmern und der Berufsfeuerwehr beendet. Auf dem Gelände eines Entsorgunsgbetriebs im Gewerbegebiet Sümmern waren Kunststoffabfälle in Brand geraten. Der Brand im Freien konnte durch die Einsatzkräfte schnell unter Kontrolle gebracht werden.


Nachdem das offene Feuer abgelöscht war, wurden die Abfälle mit einem Radlader auseinander gezogen und mit Schwerschaum erneut abgelöscht, um auch letzte Brandnester zu beseitigen.


Tags:
  • obs
  • Feuerwehr
  • NRW
  • Brand

Copyright 2019 © Xity Online GmbH