Bochumer Müllcontainer fällt von Anhänger

Autofahrer setzt seine Fahrt ohne anzuhalten fort

Am Freitag, dem 3. Juni rollt ein schwarzer 1100 Liter Müllcontainer, auf dem sich ein Aufkleber des Bochumer Abfallentsorgers "USB" befand, von einem Anhänger auf die Straße.

Hamm - Gegen 09.55 Uhr war auf der Lipperandstraße in Bockum-Hövel eine Autofahrerin (36) unterwegs, als
plötzlich aus dem Pferdeanhänger eines vor ihr fahrenden Autos besagter  Container auf die Straße fiel. Zuvor hatte sich ein Spanngurt gelöst.

Nur knapp konnte die 36-Jährige ausweichen und einen Zusammenstoß verhindern. Ohne anzuhalten setzte der noch unbekannte Autofahrer seine Fahrt fort, muss das Fehlen seiner Ladung aber spätestens bei der Ankunft an seinem Ziel bemerkt haben.

Die Frau schob den Müllcontainer auf den Standstreifen und informierte die Polizei.


Tags:
  • obs
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW
  • Bochum
  • Hamm
  • Müllcontainer