26.08.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Bellinghausen-Comeback auf Langeoog

Bellinghausen-Comeback auf Langeoog

Fortuna Düsseldorf startet in die Vorbereitung

Die Saisonvorbereitung für die kommende Spielrunde 2014/ 2015 ist seit dem letzen Mittwoch auf der Nordseeinsel Langeoog gestartet.

Düsseldorf - Seit Mittwochmorgen, den 18.06.2014, ist die Fortuna Düsseldorf auf der deutschen Nordseeinsel Langeoog zu Gast, um in die Vorbereitung auf die Saison 2014/ 2015 zu starten. Nach einer ersten Trainingseinheit am Nachmittag, stand gestern das erste Testspiel gegen den TSV Langeoog auf dem Programm. Trotz windiger Wetterverhältnisse konnte das Team einen 21:0 Sieg feiern. Doch nicht nur der hohe Sieg über die Mannschaft der Nordseeinsel, gab Anlass für eine gute Stimmung. Auch das Comeback von Axel Bellinghausen erfreute das Team und viele mitgereiste Fans. Nach acht Monaten Verletzungspause konnte er mit zwei erzielten Toren sein Comeback feiern. Die besten Torschützen waren Stürmer Michael Liendl und Charlison Benschop, die jeweils fünf Mal das Tor trafen. Außerdem kamen alle Neuzugänge zu ihrem Debüt im Fortuna-Trikot.


Tags:
  • Fortuna_Düsseldorf
  • Vorbereitung_2014/2015
  • Düsseldorf
  • Fortuna
  • Bellinghausen
  • Verletzungspause
  • TSV Langeoog
  • Nordseeinsel
  • Langeoog

Copyright 2019 © Xity Online GmbH