20.10.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Beim Überqueren der Fahrbahn von Pkw erfasst

Beim Überqueren der Fahrbahn von Pkw erfasst

Senior in Wersten schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich heute Vormittag ein Senior bei einem Verkehrsunfall in Wersten zu. Der Mann hatte beim Überqueren der Fahrbahn ein herannahendes Auto übersehen und war von diesem erfasst worden.

Düsseldorf - Nach den bisherigen Ermittlungen wollte der 82-Jährige die Kölner Landstraße in Höhe der Haltestelle "Opladener Straße" überqueren, um noch rechtzeitig eine ankommende Bahn zu erreichen. Hierbei übersah er den Opel eines 60 Jahre alten Mannes, der die Kölner Landstraße in Richtung Benrath befuhr. Trotz Bremsmanövers des Autofahrers kam es zum Zusammenstoß mit dem Fußgänger. Der Senior wurde zu Boden geschleudert und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er stationär in einer Klinik behandelt werden muss.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH