23.09.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Bahn-Chef Grube und TV-Köchin Poletto heiraten

Bahn-Chef Grube und TV-Köchin Poletto heiraten

Laut "Bild" Hochzeit im August in Hamburg geplant

Bahn-Chef Rüdiger Grube und Fernsehköchin Cornelia Poletto wollen heiraten.

Berlin - "Ja, wir werden heiraten", sagten die beiden der "Bild"-Zeitung. Dem Bericht zufolge findet die Trauung Anfang August in Hamburg statt, die Einladungen an die Gäste seien bereits schickt. Poletto betreibt ihr Restaurant in der Hansestadt.

Für den 63 Jahre alten Grube und die 43 Jahre alte Poletto wird es jeweils die zweite Ehe. Die beiden sind seit knapp dreieinhalb Jahren ein Paar, sie hatten sich bei einer Talkshow kennengelernt.

Poletto ist als Köchin schon in verschiedenen Koch-Sendungen im Fernsehen im Einsatz gewesen - und sie hat auch schon für Grubes Deutsche Bahn gekocht. 2010 und damit noch vor ihrer Beziehung zu Grube beteiligte sie sich mit drei Gerichten an der Aktion "TV Köche tischen auf", mit der die Bahn die Äthiopienhilfe des inzwischen verstorbenen Schauspielers Karlheinz Böhm unterstützte.

(xity, AFP)


Copyright 2018 © Xity Online GmbH