18.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> "Back to the 90s"

"Back to the 90s"

Zeitreise ins Jahrzehnt von Nirvana, 2 Pac und Co.

Mit der 90er Jahre Party "Back to the 90s" findet erneut eine Zeitreise ins Jahrzehnt elektronischee Entgleisungen und legendärer Rocksongs im Stahlwerk statt.

Düsseldorf - Remidany alias Daniel Vollmer und Mitglied der "Back to the 90s“ DJ Crew, eröffnete Mitte 2012 seinen eigenen Club Schickimicki in der Altstadt. Seitdem pendelt die "Back to the 90s“ Party zwischen Stahlwerk, Schickimicki, Stahlwerk, Schickimicki, Stahlwerk, Schickimicki…Am 11. Juli 2014 ist wieder das Stahlwerk an der Reihe und die "Back to the 90s“ Crew zieht in die Ronsdorfer Straße 134.
In den vergangenen Jahrzehnten gab es besonders in Sachen Mode so einige Ausreißer. Musikalische Fauxpas mussten aber insbesondere die 90er Jahre erdulden: Besonders schön waren Entgleisungen von Marusha und 2 Unlimited, die erstmalig mit elektronischen Mainstream-Klängen die Charts stürmten. Natürlich schallen an dem Abend nicht nur dies amüsanten Querschläger aus den Boxen, sondern auch legendärer Rock von "Nirvana“, "Guns n‘ Roses“ sowie "Rage against the machine“ als auch die unvergesslichen Hip Hop Klassiker von "2 Pac“, "Notorious BIG“ und "Naughty by nature“ bis hin zu den Anfängen des Deutschen Hip Hop. Dazu eine Priese Hits, welche auch heute noch auf keiner Party fehlen dürfen und fertig ist die Zeitreise in die 90er.
Das Publikum darf sich auf einen bunten Mix quer durch das Jahrzehnt von und mit DJ Mason und RemiDany freuen. Start ist am 11. Juli 2014 ab 22.00 Uhr im Stahlwerk (Club).

Tags:
  • Back_to_the_90s
  • party
  • stahlwerk
  • düsseldorf

Copyright 2018 © Xity Online GmbH