17.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Auto erfasst Fußgängerin mit Kinderwagen - Frau erliegt Verletzungen

Auto erfasst Fußgängerin mit Kinderwagen - Frau erliegt Verletzungen

Frau erliegt Verletzungen - Kind schwer verletzt

Ein Autofahrer hat am Freitagabend im baden-württembergischen Gaggenau eine Frau mit einem Kinderwagen erfasst.

Gaggenau - Die 54-Jährige starb auf dem Weg ins Krankenhaus, das Kleinkind erlitt schwerste Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Der Unfallverursacher fuhr offenbar weiter, die Ermittlungen zu dem Autofahrer dauerten nach Polizeiangaben an.

Der Autofahrer kam demnach kurz vor 21 Uhr von der Fahrbahn ab und kollidierte auf einem parallel verlaufenden Gehweg mit einer Fußgängerin und deren mitgeführten Kinderwagen. Die Frau erlag noch auf dem Weg in ein Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Das von ihr betreute Kleinkind wurde mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert, die Ärzte kämpften um sein Leben, wie die Polizei in der Nacht zu Samstag mitteilte.

(xity, AFP)


Copyright 2018 © Xity Online GmbH