15.11.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Art, Cars & Music in der Classic Remise

Art, Cars & Music in der Classic Remise

Die AutoSL GmbH lud zu besonderem Event

Am Dienstag, 06. November 2018, war die Classic Remise in Düsseldorf von besonderen Klängen erfüllt. Die Motoren blieben aus.

Düsseldorf - Gastgeber des Abends war neben der AutoSL GmbH die Erlebniswelt und das Kompetenz-Zentrum zum Thema Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge in Düsseldorf, die Classic Remise. „Die Classic Remise ist ein Ort für die schönen Dinge des Lebens. Bei uns geht es nicht nur um Autos, sondern um Emotionen. Wir haben tolle Musiker eingeladen, wir haben Künstler aus verschiedenen Bereichen eingeladen. Zusammen mit unseren Freunden, werden wir den Abend sehr genießen“, erklärt Mika Mahn, Center Manager der Classic Remise Düsseldorf.

In der Remise sind ständig mindestens 300 Oldtimer und Classic Cars ausgestellt. Da das Haus kein Museum ist ändert sich die Ausstellung täglich. Bei Art, Cars & Musik gab es allerdings ein besonderes Highlight. Mika Hahn erklärt welches: „Direkt neben der Bühne steht ein ganz aufregendes Auto. Ein Horch 855 Spezialroadster. Von ihm wurden insgesamt nur sieben Stück gebaut und zwei sind heute überhaupt noch existent. Einer davon steht hier bei uns in der Classic Remise.“

Neben schönen Autos genossen die Gäste den Abend bei gutem italienischen Essen, hervorragender Musik uns netten Gesprächen. 


Art, Cars & Music in der Classic Remise
Werbung

Copyright 2018 © Xity Online GmbH