19.04.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> ARAG Niederrheinpokal der Frauen

ARAG Niederrheinpokal der Frauen

Halbfinalpaarungen sind nun terminiert

Die Paarungen des Halbfinals im ARAG Niederrheinpokal der Frauen waren bereits ausgelost und bekannt. Nun stehen auch die Zeiten fest.

Düsseldorf - Die Spieltage und die Anstoßzeiten sind nun geklärt. Der Fußballverband Niederrhein (FVN) und die beteiligten Vereine haben sich in den vergangenen Tagen auf die folgende Terminierung geeinigt:

Ostermontag, 22. April 2019, 13.00 Uhr: SV Heißen (Niederrheinliga) - SV Budberg (Regionalliga)
Mittwoch, 1. Mai 2019, 15.00 Uhr: SV Rosellen (Landesliga) - 1. FC Mönchengladbach (Niederrheinliga)

Das Endspiel im ARAG Niederrheinpokal der Frauen wird am Donnerstag, 30. Mai 2019 (Christi Himmelfahrt), ausgetragen. Ort und Anstoßzeit des Endspiels stehen noch nicht fest und werden vom FVN bekanntgegeben.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH