18.12.2017 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> anuga 2017 mit über 7.400 Ausstellern

anuga 2017 mit über 7.400 Ausstellern

Fachmesse für Lebensmittel und Getränke in Köln

In Köln läuft noch bis zum 11. Oktober 2017 die Messe "anuga". Hier zeigen Aussteller aus aller Welt die neuesten Trend in Sachen Ernährung.

Köln - Neben den gesunden Alternativen wird es für Verbraucher immer wichtiger, Nahrungsmittel schnell zuzubereiten. So werden Convenience-Produkte und Tiefkühlwaren immer beliebter. Dabei wird aber auch auf Nachhaltigkeit geachtet.

Ein besonders großer Trend, der sich auf der anuga zeigt, ist das Protein. Immer mehr Hersteller setzen mittlerweile auf Produktreihen, die besonders viele Proteine enthalten. Das reicht von Protein Chips, Streichfetten, Getränken bis hin zu Fleischprodukten.

Die anuga in Köln ist die weltweit größte und wichtigste Fachmesse für Lebensmittel und Getränke. In diesem Jahr erwarten die Veranstalter in den Messehallen rund 160.000 Besucher, die sich hier noch bis zum 11. Oktober 2017 bei den Internationalen Ausstellern zu den neuesten Foodtrends informieren.


anuga 2017 mit über 7.400 Ausstellern
Werbung
  • haarausfall bioxsine mann

Copyright 2016 © Xity Online GmbH