15.10.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Antenne von Streifenwagen gestohlen und anschließend Dirigent gespielt

Antenne von Streifenwagen gestohlen und anschließend Dirigent gespielt

Skurriler Fahndungserfolg für Polizei in Kassel

Durch das skurrile Verhalten eines Tatverdächtigen hat die Polizei in Kassel offenbar den Diebstahl einer Streifenwagenantenne aufgeklärt.

Kassel - Einer der mutmaßlichen Täter wurde nach Polizeiangaben am Mittwochabend zwei Stunden nach dem Diebstahl dabei ertappt, wie er in der Innenstadt mit der Antenne in der Hand Dirigent spielte - während der zweite Verdächtige auf einer Gitarre Musik machte.

Streifenbeamte nahm die 19 und 23 Jahre alten Männer aus Kassel und Wolfhagen vorübergehend fest und sicherten die mittlerweile zerbrochene Antenne des Funkwagens. Die leicht alkoholisierten Verdächtigen müssen sich nun wegen Diebstahls und Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel verantworten.

(xity, AFP)


Copyright 2018 © Xity Online GmbH