17.02.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Ampelausfall auf der Klever-/Mauerstraße

Ampelausfall auf der Klever-/Mauerstraße

Hier kann es in den nächsten Tagen länger dauern

Die Ampelanlage an der Kreuzung Klever-/Mauerstraße ist wegen eines technischen Defektes am Steuergerät ausgefallen.

Düsseldorf - Das 28 Jahre alte Steuergerät ist irreparabel und muss nun ausgetauscht werden. Das Amt für Verkehrsmanagement arbeitet zusammen mit der Herstellerfirma an einer zeitnahen Behebung des Schadens. Voraussichtlich Anfang nächster Woche wird die Ampelanlage wieder in Betrieb genommen.

Aus Gründen der Verkehrssicherheit ist das Linksabbiegen in alle Richtungen gesperrt worden. Auf der Klever Straße wurden Fahrstreifen reduziert. Mit erheblichen Behinderungen ist zu rechnen.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH