19.08.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Ampelausfall an der Ulmenstraße

Ampelausfall an der Ulmenstraße

Fahrstreifen vorübergehend gesperrt

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Mittwochabend, 12. Februar 2014, an der Ecke Ulmen-/Hugo-Viehoff-Straße das Steuergerät der dortigen Ampel total beschädigt.

Düsseldorf - Die Anlage ist seither außer Betrieb. Derzeit arbeitet das Amt für Verkehrsmanagement zusammen mit der Signalbaufirma an einer schnellen Behebung des Schadens. Voraussichtlich wird die Anlage am Freitagnachmittag, 14. Februar 2014, wieder betriebsbereit sein.
Aus sicherheitstechnischen Gründen wurden auf der Ulmenstraße Fahrstreifen reduziert. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, der Beschilderung Folge zu leisten und den Verkehrsknoten mit entsprechender Vorsicht zu befahren. Die Höhe des Schadens an der Ampel kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Copyright 2018 © Xity Online GmbH