15.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Am Hackenbruch in einer Richtung gesperrt

Am Hackenbruch in einer Richtung gesperrt

Kanalerneuerung laufen bis Oktober 2014

Zur Wahrung der Verkehrssicherheit wurde die Fahrbahn "Am Hackenbruch" in Richtung von Ost nach West vom Bahnübergang Eller Kamp in Richtung Am Hackenbruch für den Individualverkehr gesperrt.

Düsseldorf - Die Umleitung bleibt nun so bestehen bis zum Ende der dort bis voraussichtlich Oktober 2014 laufenden Kanalerneuerung. Der Linienverkehr wird weiterhin mittels Lichtsignalanlagen durch die Baustelle geführt. Eine bisher eingerichtete zeitlich begrenzte Sperrung der Fahrbahn nur an den Werktagen wurde von den Autofahrern nicht beachtet. Deshalb musste die Verkehrsführung erneut geändert werden, um die Verkehrssicherheit während der Arbeiten wieder zu gewährleisten.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH