22.08.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Altstadtbesucher im Hofgarten beraubt

Altstadtbesucher im Hofgarten beraubt

Opfer erlitt leichte Verletzungen

Leichte Verletzungen erlitt in der vergangenen Nacht ein Besucher der Düsseldorfer Altstadt, als er im Hofgarten von mehreren jungen Männern überfallen und ausgeraubt wurde.

Düsseldorf - Laut eigenen Angaben verließ kurz nach Mitternacht ein 27-Jähriger aus dem Tecklenburger Land zusammen mit seinem Freund (24) die Altstadt und wurde im angrenzenden Hofgarten von mehreren jungen Männern überfallen und geschlagen. Hierbei entwendeten sie ihm sein Portemonnaie und das Smartphone. Bei der Attacke erlitt der Geschädigte leichte Verletzungen und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Eine Fahndung nach den Tätern, die nicht näher beschrieben werden konnten, verlief ohne Ergebnis.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW

Copyright 2019 © Xity Online GmbH