12.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Als der Briefträger den Weihnachtsmann traf

Als der Briefträger den Weihnachtsmann traf

Kindertheater im Roten Saal

Das „Spielraum-Theater“ aus Kassel erzählt und spielt die Geschichte „Als der Briefträger den Weihnachtsmann traf“ im Roten Saal im Schloss, Schlossplatz 1.

Braunschweig - Das Theaterstück wird am Sonntag, 9. Dezember 2018, um 15:00 Uhr und am Montag, 10. Dezember 2018, um 9:15 Uhr gespielt.

Der Eintritt beträgt fünf Euro pro Person; für Gruppen ab fünf Personen beträgt der Eintritt vier Euro pro Person. Die Geschichte ist für Kinder ab vier Jahren geeignet. Reservierungen sind unter der Telefonnummer 0531/470-4863 möglich.

Das Stück dreht sich um den Briefträger Jean-Jaques. In diesem Jahr ist er auf dem Weg zum Weihnachtsmann mit seinem Fahrrad und der gesamten Post in einen Teich gefallen. Er versucht die Briefe zu trocknen, die verschmierten Wünsche so gut es geht zu entziffern und nachzubessern und schließlich alles neu zu sortieren. Bei der Arbeit erinnert sich Jean-Jaques an seine eigene Kindheit und vor allen Dingen an seine erste Begegnung mit dem Weihnachtsmann.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH