10.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Alleinunfall mit Krad in Benrath

Alleinunfall mit Krad in Benrath

Fahrer und Beifahrer verletzt

Aus unklarer Ursache verlor in der Nacht zu heute ein 17-Jähriger in Benrath die Kontrolle über sein Krad und es kam zum Sturz. Während er nur leicht verletzt wurde, zog sich seine Mitfahrerin schwere Verletzungen zu.

Düsseldorf - Der junge Mann war um 23.30 Uhr mit seiner KTM auf der Cäcilienstraße in Richtung Forststraße unterwegs. In einer Linkskurve, kurz vor der dortigen Unterführung, kam der Kradfahrer aus unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Bürgersteig. Hier stürzte er zusammen mit seiner 17-Jährigen Beifahrerin auf den Gehweg. Bei dem Sturz wurde die Sozia schwer verletzt. Der Fahrer zog sich nur leichte Verletzungen zu.

Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW

Copyright 2018 © Xity Online GmbH