18.10.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Tour-Finale der Ehrlich Brothers in Düsseldorf

Tour-Finale der Ehrlich Brothers in Düsseldorf

Best-Of aus fünf Jahren und Weltpremieren

Die Ehrlich Brothers kommen mit ihrem großen Tourfinale am 15. Juni 2019 in die Esprit-Arena nach Düsseldorf.

Düsseldorf - 5 Jahre lang touren die Ehrlich Brothers Andreas und Christian mit ihren Programmen „Faszination“ und „Magie - Träume erleben“ durch Deutschland. Dabei füllen sie ganze Hallen und auch große Fußballstadien. Das brachte den beiden bereits einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde. „Wir freuen uns, das Finale unserer Tour hier in der Esprit-Arena in Düsseldorf zelebrieren zu können,“ erklärte Andreas Ehrlich im xity-Interview. „Die Zuschauer erwartet ein Best-Off der letzten fünf Jahre. Ausserdem wird es ein, zwei neue Sachen geben, die es so noch nie gegeben hat.“ „Absolute Weltpremieren,“ ergänzt sein Bruder Christian. „Da freuen wir uns schon sehr drauf, wir sind auch sehr aufgeregt, weil wir diese Illusionen in Düsseldorf erstmalig präsentieren werden.“

Kaum eine Zaubershow ist so erfolgreich wie die der beiden Brüder. So schaffen sie es immer wieder Hallen komplett auszuverkaufen. Dabei ist es trotzdem etwas ganz Besonderes in einer Arena aufzutreten. „Auf Tour haben wir durchschnittlich eine Zuschauerzahl von acht- bis zehntausend Personen. Für uns als Künstler ist es da eine ganz andere Nummer, was die Nervosität anbelangt,“ so Andreas Ehrlich. Aber der Auftritt im Stadion eröffnet für die Shows auch ganz andere Möglichkeiten. „Wir haben bei den letzten Auftritten im Stadion bestimmte Sachen gezeigt, die wegen ihrer Größe auch nur im Stadion funktionieren.“

Um das Finale ihres großen Tourenprogramms zu feiern, suchten die Ehrlich Brothers eine große Halle, die auch technisch den Anforderungen einer ihrer Zaubershows gewachsen ist. Die haben sie mit der Esprit-Arena in Düsseldorf gefunden. Denn: Die Esprit-Arena in Düsseldorf ist eine der wenigen Hallen in Deutschland, die komplett überdacht ist und die komplett abdunkelbar ist. Eine wichtige Kombination für eine Zaubershow in diesem Ausmaß.

Die Ehrlich Brothers touren noch bis zum 15. Juni 2019 durch Deutschland und kommen dann nach Düsseldorf, wo sie dann ein großes Finale feiern. Tickets und Infos zur Tour und dem Finale in 2019 gibt es schon jetzt unter www.ehrlich-brothers.com.


Tour-Finale der Ehrlich Brothers in Düsseldorf
Werbung

Copyright 2018 © Xity Online GmbH