25.06.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Tausende stöberten beim Bücherbummel 2019

Tausende stöberten beim Bücherbummel 2019

Großes Bücherfest auf der Königsallee geht zuende

Vom 6. Juni 2019 bis zum 10. Juni 2019 fand in Düsseldorf der Bücherbummel auf der Königsallee statt. Hier konnten die Besucher flanieren, lesen und nach neuen Büchern stöbern.

Düsseldorf - Entlang der Königsallee fanden die Besucher zahlreiche Stände mit den unterschiedlichsten Büchern. Von Geschichtsbüchern bis Büchern mit Geschichten, von Romanen über Sachbücher und Belletristik bis zum Kinderbuch fand sich hier etwas für jeden Geschmack. In mehreren Zelten fanden Lesungen von Autorinnen und Autoren statt, es gab Signierstunden und immer wieder Anlass zu interessanten Gesprächen. Auch die Kunst kam auf dem Bücherbummel nicht zu kurz.

Der Bücherbummel auf der Königsallee ist fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders der Düsseldorfer und wird als solcher auch in den kommenden Jahren wieder stattfinden.


Tausende stöberten beim Bücherbummel 2019
Werbung

Copyright 2019 © Xity Online GmbH