24.04.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Störung an städtischer Telefonanlage behoben

Störung an städtischer Telefonanlage behoben

Alle Nummern sind wieder erreichbar

Die Störung der städtischen Telefonanlage, die am Samstag, 12. April 2019, festgestellt wurde, konnte behoben werden.

Düsseldorf - Somit sind seit Montagmorgen, 15. April 2019, wieder alle städtischen Anschlüsse mit den 89er-Rufnummern (0211 89-xxxxx) erreichbar.

Von der Störung betroffen war über das Wochenende unter anderem auch die zentrale Infoline mit der Rufnummer 115 sowie weitere Servicenummern der Stadtverwaltung. Nicht betroffen waren der Notruf 112 und die Rufnummer für den Krankentransport 19222. Auch das Internetangebot und die E-Mail-Adressen der Stadtverwaltung waren uneingeschränkt verfügbar.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH