Neuer Express Corona-Test in Düsseldorf

Ergebnisse liegen innerhalb von einer Stunde vor

Wer es in Düsseldorf mit dem Corona-Test eilig hat, kann sich im privaten Corona-Testzentrum in der Immermannstraße testen lassen.

Düsseldorf - Wer sich in dem privaten Corona-Testzentrum testen lässt, erhält das Ergbnis innerhalb von 60 Minuten. Dieses Verfahren sei laut Anbieter durch einen neuartigen PCR-Express-Test möglich, welcher durch die Europäischen Union zertifiziert ist. Der private Anbieter bietet dieses Verfahren damit deutschlandweit als erster an. 

Wer sich testen lassen will, könne dies zudem ohne großen Aufwand tun. Die Testung im Expressverfahren seien ohne Termin, längere Wartezeiten und ärztliche Überweisung durchführbar. Somit gestaltet sich der PCR-Express-Test als Alternative, wenn zeitnah ein Ergebnis vorliegen muss.