21.01.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Matze Knop kommt ins Capitol Theater

Matze Knop kommt ins Capitol Theater

Neues Programm "Willkommen in MATZEKNOPien"

Kult-Comedian Matze Knop macht 2019 mit seinem neuen Programm Halt in Düsseldorf.

Düsseldorf - "Willkommen in MATZEKNOPien" gastiert am 6. April 2019 im Capitol Theater. Durch unser Volk zieht sich ein Jammertal: Auf der einen Seite Energievampire, auf der anderen Seite Zeiträuber. Volkssport: Sorgen, stöhnen und klagen. Doch ein kleiner Flecken Erde wehrt sich erfolgreich gegen Schwarzmalerei, sinnloses Gequatsche und hohle Phrasen: Die Comedy-Insel MATZEKNOPien.

Frei nach dem Motto: "Schütteln vor Lachen statt klotzen und motzen" macht's Matze Knop jetzt selbst und lädt ein zur Humor-Revolution wider schlechte Laune, Unkerei und Tristesse. Leichtigkeit, Lust und Lebensfreude heißt von nun an die Devise. Denn nur die wenigsten unserer Horrorvisionen treffen tatsächlichen ein. Also besser aus den Steinen, die uns im Weg liegen, etwas Schönes bauen.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH