19.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Lifestyle Assistent Porsche 360+ nun auf dem Markt

Lifestyle Assistent Porsche 360+ nun auf dem Markt

Zunächst limitiert auf 911 Nutzer

Für 99 Euro im Monat ist der neue lifestyle Assistent Porsche "360+" nun als App für iOS verfügbar.

Stuttgart - Das Pilotprojekt ist zunächst nur auf Nutzer des neuen Porsche 911 limitiert, soll allerdings bald für jeden erhältlich sein. „Porsche 360+“ bietet Services, die dem Kunden den Alltag erleichtern und eröffnet Zugang zu exklusiven Erlebnissen. Vom Geschenk, das kurzfristig besorgt werden muss, über individuelle Reiseplanung bis hin zu Karten für ein ausgebuchtes Konzert. Zudem soll der Assistent mit Hilfe von zertifizierten Partnern auch die ungewöhnlichsten Wünsche erfüllen.

Die App bündelt, ähnlich wie bei einem Cockpit, alle relevanten Daten und Informationen. Damit lassen sich Anfragen verfolgen und steuern sowie die vom Lifestyle Assistenten angebotenen Vorschläge abrufen. Neben einem aktuellen Status zu den persönlichen Anfragen kann der Kunde auch in der App per direkt Chat, Email oder Anruf mit seinem persönlichen Assistenten Kontakt aufnehmen und über einen Foto-Upload mit ihm Informationen teilen.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH