18.11.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Klaas Heufer-Umlauf hält privat nicht viel von Ironie

Klaas Heufer-Umlauf hält privat nicht viel von Ironie

TV-Entertainer sieht dabei auch Grenze zum Zynismus häufig überschritten

Der Fernsehentertainer Klaas Heufer-Umlauf legt abseits der Kamera Wert auf genügend Ernst im Leben.

Berlin - "Privat probiere ich, unironisch zu sein", sagte der 36-Jährige dem Magazin "Playboy" laut Vorabmeldung vom Dienstag. Eine allgegenwärtige Ironie sei ohnehin ein Problem seiner Generation. "Und es ist sehr erfrischend, wenn man damit einfach mal aufhört", ergänzte der Moderator.

Das gelte allemal, weil der Unterschied zum Zynismus manchmal nicht groß sei. "Und das ist dann der Humor der Glücklosen - da muss man aufpassen", sagte Heufer-Umlauf.

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH