21.11.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Guido Maria Kretschmer fühlt sich in Hamburg bereits zu Hause

Guido Maria Kretschmer fühlt sich in Hamburg bereits zu Hause

Nachbarn nahmen 54-Jährigen und seinen Mann "liebevoll" auf

Schon wenige Wochen nach seinem Umzug nach Hamburg fühlt sich Designer Guido Maria Kretschmer dort zu Hause.

Hamburg - Er und sein Ehemann Frank Mutters seien von den neuen Nachbarn "liebevoll aufgenommen" worden, berichtete Kretschmer der Zeitschrift "Gala" laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

"Die Nachbarn laden uns zu Kaffee und Pflaumenkuchen ein, zum Mittagessen und zu tollen Dinnerabenden - eigentlich bräuchten wir gar keine Küche im Haus", erzählte der 54-Jährige. Auch die örtlichen Ladenbesitzer hätten ihn bereits ins Herz geschlossen. "Ich mag diese freundliche, vornehme Hamburger Art, ohne aufdringlich zu wirken", sagte Kretschmer.

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH