20.09.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Gourmetfestival auf der Königsallee

Gourmetfestival auf der Königsallee

Gaumenfreuden soweit das Auge reicht

Vom 23. Bis zum 25. August 2019 fand auf der Düsseldorfer Königsallee das Gourmetfestival statt. 200 Anbieter präsentierten sich auf über 2 Kilometern.

Düsseldorf: Wie in jedem Jahr fand am letzten Augustwochenende das Gourmetfestival auf der Düsseldorfer Königsallee statt. Unter den Platanen am Kögraben boten mehr als 200 Stände exklusive Köstlichkeiten an. So probierten sich an den drei Tagen tausende Besucher über die insgesamt 2,3 Kilometer Prachtmeile.

Zum Glück spielte auch das Wetter mit. Drei Tage lang hat der Sommer noch einmal alles gegeben. Und so konnten die Besucher feiern, flanieren, einkaufen, schlemmen und entspannen.


Gourmetfestival auf der Königsallee
Werbung

Copyright 2019 © Xity Online GmbH