21.09.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Fortuna Düsseldorf verlängert mit Andre Hoffmann

Fortuna Düsseldorf verlängert mit Andre Hoffmann

Innenverteidiger erhält Vertrag bis 2023

Fortuna Düsseldorf hat langfristig mit Innenverteidiger Andre Hoffmann verlängert.

Düsseldorf - Im Januar 2017 ist Hoffmann von Hannover 96 zur Fortuna gewechselt. Seitdem hat er 45 Pflichtspiele für die Rot-Weißen absolviert, davon 14 in der Bundesliga, 26 in der 2. Bundesliga und fünf im DFB-Pokal. In dieser Saison stand der Defensivakteur in beiden Pflichtspielen über die gesamte Spielzeit auf dem Feld.
 
"Ich bin sehr glücklich darüber, meinen Vertrag bei der Fortuna langfristig verlängert zu haben“, erklärt Andre Hoffmann. "In den letzten Jahren ist hier im Verein rund um unsere Mannschaft, das Trainerteam und insbesondere die Fans einiges entstanden und zusammengewachsen."

Sportvorstand Lutz Pfannenstiel betont: „Andre Hoffmann gehört mit all seinen Qualitäten auf und neben dem Platz zu den unumstrittenen Führungsspielern in unserer Mannschaft."


Copyright 2019 © Xity Online GmbH