Das Düsseldorf Jazz Trio spielt im Maxhaus

Hendrik Meurkens als Special Guest dabei

Am Donnerstag, 18. November 2021, lädt das Maxhaus zum Jazzabend des Düsseldorf Jazz Trios mit dem Jazz-Harmonikaspieler Hendrik Meurkens als Special Guest ein.

Düsseldorf - Hendrik Meurkens gilt als einer der führenden Jazz-Harmonikaspieler und Vibraphonisten. Er lebt seit 1992 in New York und ist ständig in den New Yorker Jazzclubs zu hören. Er tourte mit dem Ray Brown Trio und den Concord All Stars in Japan, war bereits bei den meisten major Festivals zu Gast. Begleitet wird Hendrik Meurkens vom swingenden Düsseldorf Jazz Trio. Das Düsseldorf Jazz Trio ist eine tragende Säule des Maxhaus Jazz und konzertiert viermal im Jahr mit wechselnden featuring-Gästen.

Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr und der Eintritt beträgt 14 Euro (erm. 10 Euro). Informationen und Reservierungen im Foyer des Maxhauses, unter eintrittskarten@maxhaus.de oder unter 0211-90 10 252. Für die Teilnahme an der Veranstaltung gilt die 3G-Regel.