25.06.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Bühne frei für den Quatsch Comedy Club

Bühne frei für den Quatsch Comedy Club

Ab heute darf im Capitol Theater gelacht weren

Comedy zum Schieflachen, Nachdenken und Mitfühlen gibt es dieses Wochenende wieder im Capitol Theater Düsseldorf.

Düsseldorf - Im Quatsch Comedy Club geht es hoch her mit vier außergewöhnlichen Gästen, einem redefreudigen Moderator und jeder Menge Anekdoten aus dem Leben der Comedians.

Vom Tourguide zum Comedy-Star: Andere Menschen mit Geschichten vollzubrabbeln hat Stefan Danziger auf den Straßen Berlins gelernt. Am 10. und 11. Mai 2019 darf er sein Talent nun dem Düsseldorfer Publikum präsentieren - als Moderator im Quatsch Comedy Club. Die Gäste des Abends sind:

Andrea Volk: Sie schreibt Bücher, sie moderiert und sie liefert erstklassiges Kabarett sowie feinste Stand-Up-Comedy: Andrea Volk ist mit einer authentischen Ruhrpottschnauze gesegnet und hat Geschichten mitten aus dem Leben im Gepäck.

Osan Yaran: Der extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert, öffnet alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird. Dabei gibt er nicht nur Einblicke in seine türkische Familie, sondern auch in seine Leidenschaft zu Topmodels.

Tobi Freudenthal: Tobi reißt sie alle in seinen Bann – mit vollem Körpereinsatz, jeder Menge Elan und absoluter Überzeugung! So teilt er seinen Alltag mit dem Publikum, hat auf jede Frage eine Antwort, für jedes Problem eine Lösung und spricht das aus, was alle denken.

Özgür Cebe: Hier kommt verbale Feinkost und „Kabarett mit Migränehintergrund“! Özgür Cebe passt vielleicht nicht in die üblichen Bühnen-Unterhalter-Kategorien, doch er schafft es auf humorvolle wie auch nachdenkliche Weise das Publikum zu fesseln.


Copyright 2019 © Xity Online GmbH