20.10.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Ana Ivanovic traut ihrem Ehemann Bastian Schweinsteiger Trainerkarriere zu

Ana Ivanovic traut ihrem Ehemann Bastian Schweinsteiger Trainerkarriere zu

Er "weiß viel über Fußball"

Ana Ivanovic traut ihrem Ehemann Bastian Schweinsteiger eine Karriere als Trainer zu.

Berlin - "Ich bin überzeugt, Basti wäre eines Tages auch ein großartiger Trainer", sagte die ehemalige Tennisspielerin der "Welt am Sonntag". "Er bringt die Leidenschaft dafür mit, kann gut mit Menschen umgehen und weiß viel über Fußball."

Schweinsteiger sagte der Zeitung, nach der Auszeit wegen der Corona-Pandemie sei auch er "froh, endlich wieder Fußball gucken zu können". Der "ungemeine Druck", den die Zuschauer in einem vollen Stadion ausübten, fehle aber natürlich.

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH