22.03.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> 86-Jährige auf Zebrastreifen angefahren

86-Jährige auf Zebrastreifen angefahren

Seniorin bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Montag, 7. Januar 2019, in Eller wurde eine 86-jährige Seniorin aus Düsseldorf schwer verletzt.

Düsseldorf - Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei überquerte die Frau zu Fuß den Fußgängerüberweg (Zebrastreifen) der Anhalter Straße am Gertrudisplatz. Aus bislang unklarer Ursache beachtete ein 30-jähriger Pkw-Fahrer die Frau nicht. Der Fahrer war mit seinem Pkw auf der Anhalter Straße in Richtung Gertrudisplatz unterwegs, als er mit seinem Renault die Seniorin erfasste.

Die Frau erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Notarztwagen in eine Klinik gebracht werden. Die Verletzungen waren bis gestern Abend nicht lebensbedrohlich.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH