83-jähriger Mann vermisst

Der ältere Herr leidet an Demenz

Seit dem frühen Mittwochmorgen, des 25. Mai 2016 wird ein Mann aus einer Seniorenresidenz vermisst.

Bad Sobernheim - Bei einem Kontrollgang in der Seniorenresidenz Felkebad wurde gegen 02:00 Uhr festgestellt, dass der 83-Jährige nicht mehr auf seinem Zimmer war. Der Senior leidet an Demenz. Schon in der Vergangenheit war er abgängig, konnte aber jeweils in der näheren Umgebung oder in der Stadtmitte wieder aufgegriffen werden. Umfangreiche Suchmaßnahmen durch die Polizeiinspektion Kirn mit Kräften der Feuerwehr und einem Polizeisuchhund noch in der Nacht und am Morgen verliefen bisher ergebnislos. Die Suche geht derzeit unter Einsatz eines Polizeihubschraubers weiter.

Der Vermisste ist 1,70 Meter groß und lediglich mit einer dunkelblauen Schlafanzugshose und einem T-Shirt bekleidet.


Tags:
  • obs
  • Polizei
  • Kriminalität
  • RP
  • Seniorvermisst
  • Senioreneheim