26.08.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> 75-Jähriger bei Polizeieinsatz in NRW tödlich verletzt

75-Jähriger bei Polizeieinsatz in NRW tödlich verletzt

Vier Beamte mit Stichverletzungen

In Heinsberg ist ein 75-Jähriger bei einem Polizeieinsatz ums Leben gekommen. Was genau dabei geschah, ist demnach noch unklar.

Heinsberg - Vier Polizisten wurden durch Messerstiche verletzt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Was genau bei dem Einsatz geschah, ist demnach unklar.

Den Ermittlern zufolge war die Polizei am Donnerstag gegen 08.30 Uhr wegen Streitigkeiten zu einem Mehrfamilienhaus gerufen worden. Zwei Streifenwagen der Heinsberger Polizeiwache fuhren daraufhin zum Einsatzort. Dort müsse es eine Auseinandersetzung gegeben haben, berichteten die Behörden weiter. In dem Fall ermittle nun eine Mordkommission.

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH