17.09.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> 71-Jähriger Mann wird vermisst

71-Jähriger Mann wird vermisst

Auf Grund seiner Erkrankung besteht Lebensgefahr

Der 71-jährige wurde zuletzt von seiner Tochter gesehen, die ihn für einen Spaziergang am Friedhof Bad Dürrenheim absetzte.

Bad Dürrheim - Der 71-Jährige Üzümcü, Ahmet wird seit Donnerstagvormittag, dem 16. Juni 2016 vermisst. Üzümcü wurde zum letzten Mal gegen 08.30 Uhr am Friedhof in Bad Dürrheim gesehen. Er war dort von seinerTochter abgesetzt worden, um einen Spaziergang nach Marbach zu unternehmen, was er in der Vergangenheit bereits des Öfteren gemacht hat.

Der Vermisste ist in Marbach wohnhaft. Üzümcü leidet unter Diabetes. Ohne entsprechende Medikamenteneinnahme besteht die Gefahr einer massiven Unterzuckerung, was ihn in eine lebensbedrohliche Lagebringen dürfte. Der Vermisste ist circa 165 cm groß, 70 kg schwer, dünn mit leichtem Bauchansatz. Er trägt eine rote Mütze, eine dunkle Stoffhose, eine schwarze Jacke und lila schwarze Sportschuhe. Außerdem führt er einen grün schwarzen Regenschirm mit sich. Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes werden an die Polizei Villingen, Tel. 07721/601-0, erbeten.





Tags:
  • obs
  • Polizei
  • Kriminalität
  • BW
  • BadDürrenheim
  • vermisst
  • Diabetes

Copyright 2019 © Xity Online GmbH