66-Jähriger in Bayern wird offenbar von eigenem Lastwagen überrollt und stirbt

Mann unter Auflieger eingeklemmt und tödlich verletzt

Im bayerischen Ebern ist ein 66-Jähriger offenbar von seinem eigenen Lastwagen überrollt worden und gestorben.

Ebern - Den Ermittlungen zufolge stellte der Lastwagenfahrer sein Fahrzeug am Dienstag an einer leicht abschüssigen Fahrbahn ab und stieg aus, wie das Polizeipräsidium Unterfranken in Würzburg erklärte. Offenbar habe sich der Lastwagen daraufhin in Bewegung gesetzt, wobei der Mann unter dem Auflieger eingeklemmt und tödlich verletzt worden sei.

Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr wurde am frühen Morgen der leblose Mann unter dem Lastwagen gemeldet. Die Polizei in Ebern nahm die Ermittlungen zum Unfallhergang auf. Die Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

(xity, AFP)