16.10.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> 5. "Promenade pour un Objet D´Exception"

5. "Promenade pour un Objet D´Exception"

Fest zeigte einmalige Objekte auf der Königsallee

Vom 26. bis zum 28. September 2019 fand auf der Königsallee in Düsseldorf die fünfte Auflage der "Promenade pour un Objet D´Exception" statt. Bei dem Event stellten 30 Geschäfte ganz besondere Stücke aus ihren Kollektionen aus.

Düsseldorf - Ausgerichtet wird die Promenade von der Interessengemeinschaft Königsallee in Kooperation mit der Pariser Avenue Montaigne. Die Kooperation mit der Avenue Montaigne ist dabei ein Zeichen großer Wertschätzung für die Königsallee. "Es gibt etwa zehn Luxusstraßen auf der Welt und wir als Königsallee aus dem kleinen Düsseldorf sind da natürlich sehr glücklich über dieses Geschenk für Düsseldorf."

Das Event gab den Besuchern die Möglichkeit, einzigartige Objekte zu sehen. Darüber hinaus wurden aber auch die Stores präsentiert. Sie luden zu Modenschauen und Partys ein und feierten das Event mit ihren Kunden. Schirmherrin der Veranstaltung war in diesem Jahr bereits zum vierten Mal Dr. Vera Geisel.  "Für mich ist die Königsallee ein Herzstück von Düsseldorf, dass auch viel vom Charakter dieser Stadt ausmacht," erklärt Dr. Geisel im xity-Interview. "Düsselorf ist natürlich nicht nur Königsallee und Luxus, aber die Kö ist doch ein sehr schöner Teil von Düsseldorf. Deswegen bin ich auch sehr stolz, dass ich die Schirmherrin dieses Events sein darf."

Die Besucher der Promenade erwarteten neben den besonderen Objekten auch Partys, Live-Musik, Fotokunst und Modenschauen. Die Königsallee feierte das Event in ganz großem Stil.

Am Donnerstagabend, 26. September 2019, waren die Stores nur für geladene Gäste geöffnet. So erhielten die angemeldeten Kunden einen exklusiven ersten Blick auf die ausgestellten Objekte. Aber keine Sorge, auch Besucher der Königsallee sind in den kommenden Tagen herzlich willkommen, um sich die besonderen Objekten anzuschauen.

Mit der Partnerschaft zur Avenue Montaigne und der Ausrichtung der "Promenade pour un Objet D´Exception" zeigt die Königsallee, wieviel "Klein-Paris am Rhein" wirklich in Düsseldorf steckt.

Bei der 5. Auflage der "Promenade pour un Objet D´Exception" nehmen teil:

-Aigner
-Akris
-Barbara Frères
-Blome
-Brabus | Sunseeker
-Burberry
-Bvlgari
-Cartier
-Christian Dior Couture
-Christine Kube
-Dorthee Schumacher
-Giorgio Armani
-Harry Winston
-Hermes
-Longchamp
-Luisa Cerano
-Miu Miu
-Montblac
-Pio O'Kan
-Pomellato
-Prada
-Prange
-Ralph Gierhards
-Robbe & Berking
-Salvatore Ferragamo
-Stefano Ricci
-Talbot Runhof
-Tiffany & Co
-Wellendorff
-Zadig & Voltaire


5. "Promenade pour un Objet D´Exception"
Werbung

Copyright 2019 © Xity Online GmbH