26.08.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> 40 Sekunden gute Laune aus Düsseldorf

40 Sekunden gute Laune aus Düsseldorf

Das "lachende D" wirbt ab sofort im Internet

40 Sekunden gute Laune mit Bildern aus Düsseldorf, mit einem Song von einer Düsseldorfer Band und mit dem neuen Stadtlogo.

Düsseldorf - Der neue Clip, mit dem augenzwinkernd animierten Düsseldorf-Logo zeigt die Landeshauptstadt aus ihren vielen unterschiedlichen Perspektiven – begleitet von dem Gute-Laune-Song "Flowers in my pocket" der Düsseldorfer Band "Between Borders". Den Clip ließ die Landeshauptstadt Düsseldorf anlässlich der MIPIM in Cannes, der weltgrößten Messe für gewerbliche Immobilien, produzieren, auf der sich die Landeshauptstadt Düsseldorf gemeinsam mit ihren Partnern präsentierte. Da der Clip auf der Messe sowohl internationale Standbesucher als auch Düsseldorfer überzeugte, soll er ab sofort auch im Internet für die Landeshauptstadt Düsseldorf werben. Ausgehen und Arbeiten, Architektur und Ambiente, Familien und Firmen: Düsseldorf präsentiert sich in all seinen Facetten und immer wieder ist zwischendurch das Düsseldorf-Logo eingebunden.


Tags:
  • Düsseldorf
  • lachendes_D
  • werbung

Copyright 2019 © Xity Online GmbH