16.10.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> 40-Jähriger transportiert Auto in Oldtimer-Reisebus durch Rheinland-Pfalz

40-Jähriger transportiert Auto in Oldtimer-Reisebus durch Rheinland-Pfalz

Neben Passat diverse Fässer und Lkw-Reifen geladen

Ein 40-Jähriger hat in einem Oldtimer-Reisebus ein komplettes Auto durch Rheinland-Pfalz transportiert.

Kaiserslautern - Auf einen ungewöhnlichen Autotransport ist die Polizei Kaiserslautern gestoßen: Ein 40-Jähriger transportierte in einem Oldtimer-Reisebus ein komplettes Auto durch Rheinland-Pfalz. Der Bus aus dem Jahr 1976 hatte neben dem Passat diverse Kanister, Fässer und Lkw-Reifen geladen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Demnach griffen die Beamten der Autobahnpolizei den 40-Jährigen am späten Dienstagabend auf der Autobahn 6 bei Kaiserslautern auf.

Die Weiterfahrt wurde untersagt. Die Polizei leitete ein Bußgeldverfahren gegen den Fahrer und den Fahrzeughalter ein. Der Bus durfte erst weiterfahren, nachdem die Ladung umgeladen war.

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH