25.02.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> 34-Jährige bei Kindergeburtstag von Traktor überrollt und getötet

34-Jährige bei Kindergeburtstag von Traktor überrollt und getötet

Kripo ermittelt nach tragischem Unfall bei Geseke in Nordrhein-Westfalen

Bei einem tragischen Unfall während eines Kindergeburtstags ist in Nordrhein-Westfalen eine 34-Jährige ums Leben gekommen. Die Frau wurde bei der Feier unweit von Geseke von einem Traktor überrollt und erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen.

Bei einem tragischen Unfall während eines Kindergeburtstags ist in Nordrhein-Westfalen eine 34-Jährige ums Leben gekommen. Die Frau wurde am Dienstag bei der Feier unweit von Geseke von einem Traktor überrollt und erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen, wie die Polizei in Soest mitteilte.

Nach Polizeiangaben hatte der Traktor in der Mitte eine Gruppe von etwa 15 Feiernden gestanden, darunter wohl sechs Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren. Aus zunächst ungeklärter Ursache setzte sich der Traktor in Bewegung und überrollte die Frau. Die Unfallzeugen wurden von Notfallseelsorgern der Feuerwehr betreut. Aufschluss über die Unglücksursache sollen nun die Ermittlungen der Kripo geben.

© 2020 AFP


Copyright 2019 © Xity Online GmbH