20.10.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> 32-jähriger Randalierer festgenommen

32-jähriger Randalierer festgenommen

Täter schmiss mit Flasche und Metallkugel

Ein 32-jähriger Krefelder sorgte am 09. April 2014 gegen 19:00 Uhr für einen Polizeieinsatz auf der Dießemer Straße. Der Mann war Anwohnern durch seine laute Art aufgefallen. Lautstark brüllend hatte er auf der Straße Passanten beleidigt.

Krefeld - Als er von einem 36-jährigen Mann aus Kerpen, der in der Nachbarschaft zu Besuch war, angesprochen wurde, eskalierte die Situation. Der 32-Jährige griff nach einer auf den Boden liegenden Flasche und warf diese auf den Kerpener, verfehlte ihn aber. Danach warf er mit einer Metallkugel, die er aus seiner Hosentasche zog, und traf den Kerkener am Bauch. Hierbei wurde dieser leicht verletzt. Danach flüchtete der Mann zunächst, konnte aber im Rahmen der Fahndung durch zwei Fahrradstreifen gestellt und festgenommen werden. Der wohnungslose alkoholisierte Mann wurde zunächst zur Wache gebracht. Ein Richter ordnete die Entnahme einer Blutprobe an. Die Ermittlungen dauern an.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW
  • Randalierer
  • Randale
  • Krefeld
  • Festnahme

Copyright 2019 © Xity Online GmbH