18.08.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> 200 Kinder proben ihren großen Auftritt

200 Kinder proben ihren großen Auftritt

Musikprojekt "6K UNITED!" im ISS Dome

Am Dienstag, 5. Februar 2019, kommen knapp 200 Schülerinnen und Schüler im ISS Dome zusammen, um schon einmal für ihren großen Auftritt zu proben.

Düsseldorf - Begleitet werden sie von professionellen Musikern und unter Leitung des musikalischen und pädagogischen Leiters Prof. Fabian Sennholz (der auch musikalischer Leiter der Tim Bendzko Band ist). 6K UNITED! - das interaktive Musikprojekt für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren kommt am 28. Juni 2019 wieder in den ISS Dome nach Düsseldorf, um Kinder nachhaltig fürs Singen und Musizieren zu begeistern.

Seit Wochen entfacht das beliebte Musikprojekt an Schulen in Düsseldorf und Umgebung wieder ein Singfieber. Bis zu 6000 Kinder aus allen Schulformen und unterschiedlichster Herkunft werden bei der zweiten Auflage in Düsseldorf im Sommer zusammenkommen, um gemeinsam zu singen.


Copyright 2019 © Xity Online GmbH