23.03.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> 1.400 Euro Bußgeld und 3 Monate Fahrverbot

1.400 Euro Bußgeld und 3 Monate Fahrverbot

128 statt 50 km/h bei Starkregen und Windboen

Mit 128 statt erlaubten 50 km/h war ein 20-Jähriger bei schlechtem Wetter auf der Oberkasseler Brücke unterwegs.

Düsseldorf - Erlaubt sind 50 Stundenkilometer auf der Oberkasseler Brücke in Düsseldorf. In der Nacht zu Donnerstag, 14. März 2019, stoppten die Beamten des Verkehrsdienstes einen 20-Jährigen aus Düsseldorf, der mit gemessenen 128 (vorwerfbar: 124) Stundenkilometern in Richtung Innenstadt in einem Audi A 5 unterwegs war.

Nach der Belehrung, wie er sich denn zur Sache äußern möchte, sagt der Mann, dass er doch nicht zugeben würde, dass er 128 km/h gefahren sei. Die Beamten legten eine entsprechende Anzeige vor.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH