20.10.2017 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> "Und ewig schläft das Pubertier"

"Und ewig schläft das Pubertier"

Jan Weiler liest im Schauspielhaus

Am 10. Oktober 2017 um 20.00 Uhr liest Jan Weiler im Central auf der großen Bühne aus "Und ewig schläft das Pubertier".

Düsseldorf - "Gestern noch ein charmantes kleines Ding, nun ein Pubertier und in schon wenigen Jahren eine Erwachsene. Was für ein Abstieg." Der in Düsseldorf geborene und aufgewachsene Autor Jan Weiler hat mit seinen Kolumnen und Büchern um das 'Pubertier' einen fulminanten Hit gelandet und auch noch das Wunder vollbracht, dass die Geschichten von betroffenen Eltern wie von pubertierenden Kindern gleichermaßen geliebt werden.

Im Kino läuft der Film 'Das Pubertier', im ZDF die sechsteilige Serie, und nun erscheint der dritte Band der Pubertier-Saga 'Und ewig schläft das Pubertier', mit dem Jan Weiler im Oktober in Düsseldorf Station macht.


Copyright 2016 © Xity Online GmbH